HAUL: Lime Crime Bestellung

16:00

In meinem letzten Post habt ihr bereits einen meiner neuen Lime Crime-Artikel sehen können. Heute zeige ich euch nun alle.
Da es vor kurzem eine Aktion gab, bei der man zu jeder Bestellung einen Unicorn Lipstick in der Farbe "Great Pink Planet" gratis dazu bekam, habe ich doch glatt mal wieder zugeschlagen.


Ich habe zwei Unicorn Lipsticks gekauft, plus den, den ich gratis erhalten habe. Ich hab mich neben der Farbe "Great Pink Planet"(Barbie-Rosa) noch für "Coquette" (helles Nude) und "My Beautiful Rocket" (knalliges Orange) entschieden. - Eine Review zu dieser Serie findet ihr in einem meiner ehemaligen Posts.
Außerdem habe ich zwei sogenannte Peerles gekauft. Ich habe die Farben "Penny" (schimmerndes Orange) und "Asphalt" (schimmerndes Grau) genommen.
Zu guter Letzt ist noch ein Liquid Liner in der Farbe "Lazuli" (Blau) in meinem Warenkorb gelandet.

Die Preise dieser Produkte entsprechen allesamt denen, die aktuell auf der Homepage von Lime Crime stehen. Folgt einfach den von mir markierten Wörtern/Produkten. So gelangt ihr zu den Artikeln! :)







Swatch (von links nach rechts): Unicorn Lipstick: "Coquette", "Great Pink Planet", "My Beautiful Rocket", Peerles: "Penny", "Asphalt", Liquid Liner: "Lazuli"


An sich gefallen mir die Farben alle sehr, vor allem die Peerles sehen auf den Lippen sehr toll aus! Allerdings ist "Couquette", sowie "Great Pink Planet" viel zu hell auf den Lippen. Somit habe ich diese beiden Töne bereits wieder verkauft.
Am begeisterten bin ich von dem Liquid Liner. Er ist so toll pigmentiert und bröckelt überhaupt nicht. Ich werde mir bestimmt noch mehr Farben zulegen.


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Lime Crime gemacht?

Eure Anni

Das könnte dir auch gefallen

3 x kommentiert

  1. Hübsche Produkte! Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut, es ist schade, dass sie dann auf den Lippen so hell sind:/

    Liebste Grüße,

    Moni von http://monisrosawolke.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie hübsch dir sind! <3
    Echt schöne Produkte hast du dir ausgesucht!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben sind dabei :) ich bin jetzt nicht so der Typ für knallige Farben, aber das pink & nude gefallen mir wirklich sehr. Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, aber sieht so aus, als würden sie gut decken :)
    Liebe Grüße
    Laureen von
    www.laureenhelbert.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebtester Beitrag

KleiderKreisel

Instagram

Newsletter