AMU: Cold Summer Look

16:00

Aufgrund unseres wundervollen warmen Sommers - nicht, haha - habe ich mir diesen kühlen Look einfallen lassen. Ich habe dieses AMU mit einer Palette von BHcosmetics geschminkt, welche ich seit kurzem neu habe. Eine Review zu meinen neuen Errungenschaften folgt noch!
Der Lippenstift ist ebenfalls neu: ein Peerle-Lippenstift von Lime Crime in der Farbe "Asphalt". Auch hierzu folgt noch ein Post, hehe. - Heute und morgen erhält man bei Lime Crime sogar noch einen Rabatt von 15% mit dem Code "VTINEHAUL" auf jeden einzelnen Velvetine. Sehr coole Sache! :)





Wie findet ihr dieses AMU?

Eure Anni

Das könnte dir auch gefallen

2 x kommentiert

  1. Wow voll hübsch! Das sieht echt toll aus :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus :D Aber für draußen sehr auffällig! Gehst du damit raus? Oder hauptsächlich zum feiern? :)

    AntwortenLöschen

Beliebtester Beitrag

KleiderKreisel

Instagram

Newsletter