REVIEW: LIME CRIME - TEIL I

18:00

Vor einigen Monaten bin ich auf die MakeUp-Marke Lime Crime gestoßen. Diese Firma hat seinen Sitz in den USA und ist für seine lang haltenden Lippenstifte und hoch pigmentierten Lidschatten bekannt.
Nach langem Überlegen habe ich mir letztendlich im Januar die ersten Artikel bestellt. Und ich bin einfach nur begeistert. Ich habe mir direkt mehr bestellt und berichte euch nun von meinem ersten Erhalt.


Bis das Päckchen nach der Bestellung eintrifft, dauert es in etwa 7 bis 10 Tage. Die Artikel kommen in solch einem süßen Karton. Alle einzelnen Artikel sind super süß verpackt und auch schon so ein riesen Hingucker! Der Versand nach Deutschland kostet allerdings 10,95$ (ca. 10€).



Bestellt habe ich drei Velvetines und einen Unicorn Lipstick.


Velvetines:

Die Velvetines sind wohl die gefragteste Serie bei Lime Crime. Velvetines sind Liquid Lipsticks, welche ein ultra mattes Finish haben. Sie sind sehr stark pigmentiert und in vielen Farben erhältlich. Außerdem sind sie komplett vegan und tierversuchsfrei.
Ich habe mich für "Bleached" (Nude), "Pumpkin" (Rot-Braun) und "Wicked" (Dunkelrot) entschieden.




Ich bin von den Velvetines super begeistert. Der Liquid Lipstick lässt sich mit dem Applikator präzise auftragen (man muss sehr aufpassen, dass man sich nicht vermalt), trocknet sofort und wird somit matt. Trotz des Trocknungsprozesses ist die Formel angenehm zu tragen. Die Lippen trocknen nicht aus, dennoch sollte man sie vorher gut vorbereiten/pflegen (z. B. Lippenpflegestift, Vaseline).
Wenn man nicht gerade etwas fettiges isst, dann hält der Lippenstift min. den halben Tag. Bei mir ist es so, dass wenn er ab geht, dann zuerst in der Mitte der Lippen. Aber mit einmal kurz nachziehen, ist das Problem schnell wieder gelöst.
Mit 20$ (ca. 18€) ist dieser Lippenstift keinesfalls der günstigste, aber meiner Meinung nach bekommt man auch was für den Preis. Diese Investition lohnt sich, wenn man ständiges Nachziehen von Farbe lästig findet. 
Kleiner Tipp: Es sind immer bestimmte Farben dieser Reihe im Angebot. "Pumpkin" habe ich z. B. auch ermäßigt bekommen (für 16$/ca. 14€).


Swatch (von links nach rechts): Unicorn Lipstick: "Eraser", Velvetines: "Bleached", "Pumpkin", "Wicked"


Unicorn Lipstick:

Kommen wir zum zweiten und letzten Produkt meiner ersten Bestellung: der Unicorn Lipstick. Dieser "klassiche" Lippenstift ist für seine starke Pigmentierung und seinem langen Tragekomfort sehr beliebt.



Neben dem putzigen Design, spricht auch die Qualität für sich. Nach dem Auftrag, welcher sehr leicht ist (wie bei gewöhnlichen Lippenstiften auch), hat er ein creamiges Finish und schimmert ganz leicht. Ich habe mich für die Farbe "Eraser" (Nude) entschieden. Dank der guten Formel hält dieser Lippenstift deutlich länger als welche aus der Drogerie. Allerdings überlegt eine Mahlzeit leider nicht so ganz. Einmal nachziehen, dann geht es wieder. Trinken ist definitiv mit ihm erlaubt!
Diese Lippenstifte kosten 18$ (ca. 16€), sind aber auch mit einer bestimmten Auswahl im Sale für 8$ (ca. 7€) zu kriegen. Diese Farbe war auch ermäßigt.
Meiner Meinung nach ist dieses Produkt ein echtes Schnäppchen, da man für wenig Geld super Qualität bekommt!



Im zweiten Teil werde ich u. a. von dem Lidschatten-Angebot berichten und weitere Velvetines zeigen. Freut euch drauf!

Eure Anni

Das könnte dir auch gefallen

12 x kommentiert

  1. Uhhh das schaut ja gut aus. Ehrlich gesagt kannte ich die Marke bisher noch gar nicht.
    Trage Fotos würde ich noch schön finden :)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke vorher auch noch nicht. Mich hätte es mal interessiert, wie die Farben aufgetragen aussehen.
    Die Produkte sehen aber sehr interessant aus.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review! Die Marke kannte ich bisher auch nicht.
    Swatches dazu hätten mich auch interessiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uhii toll. Danke für den Tipp und diese Vorstellung.
    Ich liebe Lipglosse und diese sehen ja unglaublich hübsch aus.

    Muss ich gleich mal nachschauen online.
    Danke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Make-Up Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber du hast mich echt neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nice colors, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  7. also deine posts über make up gefällt mir.gehöre auch zu denen die diese marke noch nicht kannten.
    Ich hoffe es folgen noch weitere posts.

    LG Marina
    www.edgyduo.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen super schön aus :)

    Achja, ich hab so 2013 deinen Blod gefollowt und auch kommentiert immer wieder, ka ob du dich an mich erinnerst aber ich selber jabe jetzt einen neuen und würde mich sehr freuen wenn du ihn dir ansiehst :3
    http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne dich noch, ja! Das ist ja cool, dass du auch noch oder wieder bloggst!

      Ich schaue definitiv vorbei! :)

      Löschen

Beliebtester Beitrag

KleiderKreisel

Instagram

Newsletter