ENDLICH!

21:36

Endlich ist es soweit: Ich fange wieder an zu bloggen!

Vor rund vier Jahren ist dieser Blog entstanden und hat mir sehr viel Freude bereitet. Nach ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mein Hobby abgebrochen und mich anderem gewidmet.
Nun möchte ich wieder anfangen, da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat! Wenn dann auch noch ein paar positive Rückmeldungen kommen, würde mich das umso mehr freuen.

Zukünftig werde ich über Kosmetik, Make-up-Looks und Fashion bloggen. Hinzu kommen Dinge, die sich gerade ergeben, sowie eventuelle Game-Berichte. Seid gespannt!

Ab sofort bin ich auch auf Facebook erreichbar, einfach aus dem Grund, um sich auf dem Laufenden halten zu können. Dort teile ich stets mit, wenn ein neuer Post etc. online ist. Desweiteren findet ihr mich weiterhin auf Twitter, Instagram und KleiderKreisel.

Auf einen guten Start!
Eure Anni

Das könnte dir auch gefallen

2 x kommentiert

  1. Supercool, ich wünsche dir viel Spaß! :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal herzlich willkommen zurück! Bin gespannt, was noch von dir kommt, ich werde sicher öfter mal vorbeigucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Beliebtester Beitrag

KleiderKreisel

Instagram

Newsletter